Gummibärenbande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gummibärenbande

GBB Welt 4
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ally-Mitgliedschaft-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zender
Gast




Ally-Mitgliedschaft-Bewerbung Empty
BeitragThema: Ally-Mitgliedschaft-Bewerbung   Ally-Mitgliedschaft-Bewerbung EmptyDi Feb 02, 2010 5:45 pm

- Name Hallo alle Miteinander, also mein Account heißt Zender ich im RL heiße Axel
- Alter bin leider schon 35 Jahre ...ich hoffe das wird Euren Altersdurchschnitt nicht durcheinander bringen ;-)
- Link zu euch (in Travian)
- Lage NUR NO! bin Grenzgänger liege auf der Nordtangente West-Ost...also kann meine Nächsten Dörfer gern 3 Felder weiter rechts siedeln ...schmunzel
- Volk Gallier
- Spielweise (Off/Deff) Deff mit kleinen Farmverbänden
- Wohin? (GBB oder GSG) würde gern meinem Nachbarn jgb12 (Hannes und Barbara)Gesellschaft in der GBB leisten
- Warum wollt ihr zu uns? Mhhh also mein Nachbar ist in der GBB und hat mich gefragt ,ob ich nicht eine bessere/gute Ally haben will...ich Antworte also auf die Frage ich will eine Bessere Ally haben. Bin in W4 das erste mal,daher weiß ich nicht die Konstellationen der vergangenen Jahre,aber da beide Eurer Allys in den Top20 sind denke ich das mit Euch eine Menge Spaß und Leben ins Travian spiel kommt.
- ggf. Warum wollt ihr die jetzige Allianz verlassen? es gibt keinen aktiven Wechselgrund...ausser das ich mich Verbessern will
- Erzählt noch ein wenig von euch
Ich habe die letzten beiden W7 gespielt jeweils mit WW-Support Beteiligung und jeweils als Germane.Habe vor ca. 2,5 Jahren mit Travian begonnen erst in W2 als Gallier dann in Welt at als Römer....Bin Berufstätig ,daher nicht 24/7 unterwegs aber trotzdem vernarrt in Travian und ich muß es zugeben auch etwas Süchtig :-)
Also ich würde mich freuen von Euch zu hören und Bedanke mich für Eure Lesegedult
Gruß Zender
Nach oben Nach unten
 
Ally-Mitgliedschaft-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ally-Bewerbung
» ally bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gummibärenbande :: Externes Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: